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Abbildungsverzeichnis

Abbildung 1: Potential für die Erhöhung der Streckenleistungsfähigkeit

Abbildung 2: CargoSprinter der Deutschen Bahn AG

Abbildung 3: Komponenten des Fahrwiderstands

Abbildung 4: Längsgleiten des Radsatzes im Bogen

Abbildung 5: Quergleiten des Radsatzes im Bogen

Abbildung 6: Mittelungspegel: Als gleich laut bewertete Autobahn und Eisenbahnstrecke

Abbildung 7: Grad der Interaktion und Kopplung bei verschiedenen Industrien / Institutionen

Abbildung 8: Zentralisation / Dezentralisation der Zuständigkeit im Hinblick auf Krisensituationen

Abbildung 9: Gütertriebwagen der Baureihe VT 10 im März 1938 bei Hönningen

Abbildung 10: Gütertriebwagen der Baureihe ET 194.1 von 1892

Abbildung 11: Gütertriebwagen der Baureihe ET 194.2 von 1896

Abbildung 12: Gütertriebwagen der Baureihe VT 20.5 von 1938

Abbildung 13: RoadRailer

Abbildung 14: Skizze eines Containertragwagens mit eigenem Antrieb

Abbildung 15: Gütertriebwagen für den Betrieb mit Fahrer

Abbildung 16: Fahrwerk eines Schienenbusses der Baureihe VT 97

Abbildung 17: Der ladegewichtsspezifische Fahrwiderstand in Abhängigkeit von der Fahrgeschwindigkeit

Abbildung 18: Spezifische externe Kosten in Abhängigkeit von der Fahrgeschwindigkeit (nicht-fahrwiderstandsabhängige Größen konstant)

Abbildung 19: Spezifische externe Kosten in Abhängigkeit von der Fahrgeschwindigkeit (nicht-fahrwiderstandsabhängige Größen linear wachsend)

Abbildung 20: Spezifische externe Kosten unter der Annahme, daß alle Lkw und die fahrerlosen Gütertriebwagen die Euro 4 Abgasgrenzwerte einhalten und unter Berücksichtigung des Rückgangs der spezifischen Unfallhäufigkeit beim Straßengüterverkehr von 1990 bis 1997


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