Abbildung 1: Potential für die Erhöhung der Streckenleistungsfähigkeit
Abbildung 2: CargoSprinter der Deutschen Bahn AG
Abbildung 3: Komponenten des Fahrwiderstands
Abbildung 4: Längsgleiten des Radsatzes im Bogen
Abbildung 5: Quergleiten des Radsatzes im Bogen
Abbildung 6: Mittelungspegel: Als gleich laut bewertete Autobahn und Eisenbahnstrecke
Abbildung 7: Grad der Interaktion und Kopplung bei verschiedenen Industrien / Institutionen
Abbildung 8: Zentralisation / Dezentralisation der Zuständigkeit im Hinblick auf Krisensituationen
Abbildung 9: Gütertriebwagen der Baureihe VT 10 im März 1938 bei Hönningen
Abbildung 10: Gütertriebwagen der Baureihe ET 194.1 von 1892
Abbildung 11: Gütertriebwagen der Baureihe ET 194.2 von 1896
Abbildung 12: Gütertriebwagen der Baureihe VT 20.5 von 1938
Abbildung 14: Skizze eines Containertragwagens mit eigenem Antrieb
Abbildung 15: Gütertriebwagen für den Betrieb mit Fahrer
Abbildung 16: Fahrwerk eines Schienenbusses der Baureihe VT 97
Abbildung 17: Der ladegewichtsspezifische Fahrwiderstand in Abhängigkeit von der Fahrgeschwindigkeit
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